Zum Rückkehrevent des Jugendwerks sind alle EVSler*innen des Jugendwerks und Partnerorganisationen eingeladen, die im Jahr 2023 oder 2024 von ihrem Freiwilligendienst zurückgekommen sind oder zurückkommen werden.

Du triffst die Personen vom Ausreisetraining wieder, lernst das Jugendwerk und unsere Arbeit intensiver kennen, erfährst wie du dich weiter engagieren kannst und reflektierst deine Erfahrungen. Zudem gibt es die Möglichkeit, zukünftige Projekte zu planen!

Leistungen:
- Unterkunft
- Vollverpflegung bei Mithilfe
- Interkulturelles Lernen

Preis: 15€ (wird vor Ort eingesammelt)

Es ist uns ein großes Anliegen, Menschen und Familien mit geringen Einkommen zu unterstützen. Hierfür gibt es Zuschussmöglichkeiten - auch für Reisekosten. Bei Fragen melde dich gerne einfach direkt bei Annika Paulus. E-Mail: annika.paulus@jugendwerk24.de

Altensteig Freizeithaus mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe