Das Schullandheim Schönberger Strand ist ein gemütliches Gruppenhaus mit einer komplett ausgestatteten Selbstversorgerküche. Unsere Gruppen sind immer allein im Haus – Sie haben also das Haus stets komplett für Ihre Gruppe zur Verfügung.
SELBSTVERSORGERKÜCHE: komplett ausgestattet, damit die Versorgung der Gruppe ein Kinderspiel wird.
MEHRBETTZIMMER: Unsere Schlafräume sind jetzt NEU mit Heizungen ausgestattet. Damit sind unsere Schlafräume auch in der Nebensaison richtig gemütlich und mit dem Kamin im Erdgeschoss wird die Reise in der Nebensaison zu einem Erlebnis.
GELÄNDE: Wir haben ein großes Gelände mit Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.
STRAND: Einmal über die Straße und einmal übern Deich, dann sind Sie auf dem wundervollen Ostseestrand. Hier kann man ausgiebig baden und Spass haben.
PARKPÄTZE: Vor dem Heim stehen maximal 3 PKW-Stellplätze zur Verfügung. Weitere Fahrzeuge müssten Sie auf einem kostenpflichtigen Parkplatz abstellen.

Bettwäsche: Die Gruppen müssen Bettwäsche ( Laken,Bettbezug, Kopfkissenbezug), Reinigungsmittel, Toilettenpapier und Geschirrhandtücher mitbringen. Den Betreuern wird die Bettwäsche in den Lehrerzimmern kostenlos (4x) zur Verfügung gestellt; bei Mehrbedarf pro Bettwäsche EUR 10,00 Aufpreis.

Ruhezeiten: Im Interesse einer guten Nachbarschaft zu den Anliegern muss auf diese Rücksicht genommen und auf die Einhaltung der Mittags- (13.00 – 15.00 Uhr) und Nachtruhe (22.00 – 7.00 Uhr) geachtet werden.

Hausschuhe: Bitte tragen Sie und Ihre Teilnehmer im Schullandheim Hausschuhe. Die Straßenschuhe können im Erdgeschoss in den Schuhfächern abgestellt werden.

Termine

Derzeit keine Termine.
Zurück nach Oben